Donwgradezeitraum verlängern ?

Diskutiere Donwgradezeitraum verlängern ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei WIN 10 besteht ja die Möglichkeit 30 Tage nach Installation von WIN10 wieder auf das vorherige Betriebssystem downzugraden. Hat schon jemand...
D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Bei WIN 10 besteht ja die Möglichkeit 30 Tage nach Installation von WIN10 wieder auf das vorherige Betriebssystem downzugraden.
Hat schon jemand Erfahrung ob man diesen Zeitraum von 30 Tagen verlängern kann, entweder nach Ablauf der Frist oder während der Laufzeit.
Besten Dank für die Antwort
Heinz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Erstelle dir ein Image von deinem derzeitigen System, dann kannst du dieses jederzeit, wenn dir Windows 10 nicht gefällt, oder du wieder zu deinem Windows 7 oder8/8.1 zurück willst, wieder einspielen. Mit Macrium Reflect kannst du auch eine Reparatur/Recovery CD erstellen, um dein altes System mittels des erstellten Images wieder her zustellen. Macrium Reflect ist mit den aktuellen Windows-Vs. kompatibel und funktioniert problemlos.
Kann ich nur empfehlen, dann hast du dein "altes" System wenigstens nicht "geschrottet" ;)

D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Halo Kerberos,

danke für Deine schnelle Rückantwort. Das mit dem Image Backup habe ich auch schon geplant.
Ich dachte aber das es einen Weg gibt, evtl. über die Registry, den Tageszähler zurückzusetzen.

Wie misst Microsoft in WIN10 die Tagesfrist ? Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank und beste Grüße

Heinz

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Bevor du weiter darüber nachdenkst: Verlasse dich nicht zu sehr auf diese Downgrade-Möglichkeit; es sind schon viele damit auf die Nase gefallen, was durchaus nachvollziehbar ist!

D

DerNiederrheiner

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Danke für die Warnung- ich denke am besten ist der Vorschlag von Kerberos. Backup de Systems inklusive der anwendungen und bei Bedarf zurückspielen

Thema:

Donwgradezeitraum verlängern ?

Donwgradezeitraum verlängern ? - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus Bildung verlängern

Office 365 ProPlus Bildung verlängern: Liebes Team, ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich...
  • Ofiice 365 University verlängern

Ofiice 365 University verlängern: Sehr geehrtes Microsoft-Office Team, ich habe vor 4 Jahren die Lizenz für Office 365 University erworben, nun würde ich diese gerne verlängern...
  • Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint...
  • Verlängern Office University Abonnement

Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint...
  • Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder...