Dona Sarkar spricht auf Twitter von einem umfangreichen Ausbau des Windows Insider-Programms

Diskutiere Dona Sarkar spricht auf Twitter von einem umfangreichen Ausbau des Windows Insider-Programms im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als aktueller Kopf von Microsofts Insider-Programm hat Dona Sarkar gestern via Twitter bekannt gegeben, dass die Teilnehmer des Insider-Programms...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Als aktueller Kopf von Microsofts Insider-Programm hat Dona Sarkar gestern via Twitter bekannt gegeben, dass die Teilnehmer des Insider-Programms in diesem Jahr mit einer Vielzahl von Änderungen bzw. Erweiterungen rechnen dürfen, die unter anderem auch einen verbesserten Einblick hinter die Kulissen geben soll





Mit maximal 140 Zeichen lassen sich über einen Tweet bei Twitter noch weniger Informationen als in den auf maximal 160-Zeichen begrenzten SMS übertragen. Doch gibt es Menschen, denen es dennoch gelingt, komplexe Botschaften mittels solcher stark begrenzten Zeichensätze so zu übermitteln, dass der Gegenüber trotzdem alles versteht.

Genau solch ein Kunststück hat der Kopf von Microsofts Insider-Programm alias Dona Sarkar vollbracht, welche in einem einzigen Tweet folgende Nachricht überbracht hat:

<CENTER>
More beam casts, builds, behind the scenes vids/blogs, website/forums/user groups, more transparency, tech job training coming this year! https://t.co/oJjyUV5NdI
— Dona Sarkar (@donasarkar) 7. März 2017
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>


Eine sinngemäße Übersetzung hat bereits Martin von drwindows angefertigt, die wie folgt klingen könnte:

Mehr Webcasts via Beam, mehr Builds, mehr Videos und Blog-Posts, die einen Blick hinter die Kulissen des Insider Programms erlauben, Mehr Inhalte für Webseite, Foren und Benutzer-Gruppen, mehr Transparenz und mehr technische Informationen für IT'ler
Speziell der letzte Punkt dürfte für viele Insider spannend werden, da bisher immer bemängelt worden ist, dass die in neuen Builds implementierten Funktionen nie genau spezifiziert worden sind, was diese genau machen, beziehungsweise wie, warum oder wo genau diese implementiert worden sind. Kombiniert man jetzt diese neuen Informationen mit dem für Herbst diesen Jahres zu erwartenden Redstone-3-Update - welches als das bisher umfangreichste Windows-10-Update gehandelt wird - dürften den Windows-Insidern in diesem Jahr mehr als genug Informationen zukommen.

Meinung des Autors: Wenn mein Office-PC in diesem Jahr wieder "fit" sein sollte, überlege ich mir ernsthaft, wieder am Insider-Programm teilzunehmen, denn insofern viele der von Dona versprochenen Dinge umgesetzt werden, dürfte es wahrhaftig ein aufregendes Jahr werden. Ich bin gespannt.
 
Thema:

Dona Sarkar spricht auf Twitter von einem umfangreichen Ausbau des Windows Insider-Programms

Dona Sarkar spricht auf Twitter von einem umfangreichen Ausbau des Windows Insider-Programms - Ähnliche Themen

  • Windows Insider-Chefin Dona Sarkar zieht bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten ab sofort die rote Karte

    Windows Insider-Chefin Dona Sarkar zieht bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten ab sofort die rote Karte: Windows-Insider der ersten Stunden dürften noch den Tag kennen, als Dona Sarkar das Zepter des einstigen Insider-Chefs Gabe Aul übernommen hat...
  • Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

    Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar: Die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms kennen ihn und dürften seine Arbeit auch sehr zu schätzen wissen - die Rede ist vom Insider-Chef...
  • System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

    System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
  • Minecraft spricht mit mir

    Minecraft spricht mit mir: ------Hilfe-------- Hallo Erstmal. Also ich fange mal an ich hab Minecraft gespielt und ausfersehen irgendwelche Tasten gedrückt und jetzt immer...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Insider-Chefin Dona Sarkar zieht bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten ab sofort die rote Karte

    Windows Insider-Chefin Dona Sarkar zieht bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten ab sofort die rote Karte: Windows-Insider der ersten Stunden dürften noch den Tag kennen, als Dona Sarkar das Zepter des einstigen Insider-Chefs Gabe Aul übernommen hat...
  • Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar

    Gabriel Aul übergibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar: Die Teilnehmer des Windows-Insider-Programms kennen ihn und dürften seine Arbeit auch sehr zu schätzen wissen - die Rede ist vom Insider-Chef...
  • System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

    System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
  • Minecraft spricht mit mir

    Minecraft spricht mit mir: ------Hilfe-------- Hallo Erstmal. Also ich fange mal an ich hab Minecraft gespielt und ausfersehen irgendwelche Tasten gedrückt und jetzt immer...
  • Oben