Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Diskutiere Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als Kopie speichern, da die Dokumente auf einmal schreibgeschützt sind. Woran liegt das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert

Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor...
  • AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???

AMD Grafikkartentreiber verschwinden immer wieder???: Hallo, seit Update auf die Ver. 1903 verschwinden immer wieder nach ca. 3-4 Tagen die Grafikkartentreiber. Was kann Ursache dafür sein? Vielen...
  • Mails verschwinden vom 2. account

Mails verschwinden vom 2. account: Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann...
  • Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe...
  • Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt: Wir verwenden hotmail.de und hotmail.com Adressen. Seit einiger Zeit werden mails von t-online.de (von verschiedenen Absendern) verspätet (um tlw...