Domaine entfernen

Diskutiere Domaine entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird.

Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je nach Anzahl der Abhängigkeiten, die neu konfiguriert werden müssen, kann der Vorgang einige Zeit dauern. Aktualisieren Sie die Domänenlistenseite, um den Status des Entfernungsvorgangs zu aktualisieren. Sollte der Entfernungsvorgang fehlschlagen, finden Sie weitere Details zum Abschließen der Domänenentfernung auf der Seite "Entfernen". Vielen Dank für Ihre Geduld.

Aber weg geht sie nicht. Ich möchte sie in einen anderen Account einbinden.

Was muss ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domaine entfernen

Domaine entfernen - Ähnliche Themen

• Synchronisation Active-Directory mit Office 365 bei unterschiedlichen Domain-Namen

Synchronisation Active-Directory mit Office 365 bei unterschiedlichen Domain-Namen: Hallo, vielleicht stehe ich ja einfach nur vollkommen auf dem Schlauch. Wir haben ein Windows-Netzwerk, derzeit noch basierend auf einem...
  • Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die...
  • Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain

Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain: Hallo! Habe bei Outlook für Android folgendes Problem Problem. Outlook kann das E.Mail Konto nicht anlegen. Weder automatisch noch manuell...
  • Domain weiterleitung zu Booking

Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking (Kalender) funktioniert. Auch...
  • How to check if our domain is on Microsofts greylist?

How to check if our domain is on Microsofts greylist?: Some of our customers have problems receiving emails from us. A client recommended that I should check if our server / IP address was greylisted...