M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit folgenden Domains hotmail, msn, outlook.
Unsere Domain ist waltercoenen.de
Wir versenden weder Spam noch Newsletter über unseren Server oder E-Mail Account (rootserver bei Strato) noch sind wir auf irgend einer anderen Blacklist gelistet. Das Problem tritt nur bei Kunden mit microsoft E-mail Adressen auf.
Etliche Anfragen ([email protected] oder über Formular von Sender Information for Outlook.com Delivery) und Anrufe bei microsoft verlaufen im Sand mit allgemeinen Hinweis auf die MS-Richtlinien, detaillierte Angaben warum wir auf der Blacklist stehen werden uns verwehrt.
Fehlermeldungen:
msn-com.olc.protection.outlook.com ##SMTP#
Auf welchen Blacklisten sind wir gelistet? Können Sie unsere Domain von den Blacklisten entfernen?
Können Sie uns hier weitere Hinweise geben sodass wir den Vorgang bearbeiten können? Wie müssen wir weiter vorgehen?
mit freundlichen Grüßen
Manuel Schweighöfer
wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit folgenden Domains hotmail, msn, outlook.
Unsere Domain ist waltercoenen.de
Wir versenden weder Spam noch Newsletter über unseren Server oder E-Mail Account (rootserver bei Strato) noch sind wir auf irgend einer anderen Blacklist gelistet. Das Problem tritt nur bei Kunden mit microsoft E-mail Adressen auf.
Etliche Anfragen ([email protected] oder über Formular von Sender Information for Outlook.com Delivery) und Anrufe bei microsoft verlaufen im Sand mit allgemeinen Hinweis auf die MS-Richtlinien, detaillierte Angaben warum wir auf der Blacklist stehen werden uns verwehrt.
Fehlermeldungen:
msn-com.olc.protection.outlook.com ##SMTP#
Auf welchen Blacklisten sind wir gelistet? Können Sie unsere Domain von den Blacklisten entfernen?
Können Sie uns hier weitere Hinweise geben sodass wir den Vorgang bearbeiten können? Wie müssen wir weiter vorgehen?
mit freundlichen Grüßen
Manuel Schweighöfer