Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Diskutiere Domain in Exchange Online einbinden und hosten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator meiner Domain (psi-usa.info lt. Angabe in internic.net) einzutragen. Ursprünglich dachte ich, ich könnte die Domain zu Exchange Online komplett umziehen und auch hosten lassen und habe mir den Authentifizierungscode für meine Domain besorgt, um die Domain umziehen zu können. Ob das Hosting mit Exchange Online überhaupt funktioniert wäre Frage Nr. 1 - die Angaben die ich dazu gefunden habe sind allesamt nicht eindeutig und "kryptisch" um es mal so zu formulieren. Falls nein, muss ich mir erst das Hosting-Paket von GMX kaufen, um dann den TXT oder MX Eintrag machen zu können? Nebeninfo: ich habe die Domain bisher nur registriert (hosting via gmx nicht geordert) und nutze eine Email mit der Adresse [email protected]"mydomain".com. Das "schlüsselt gmx offenbar irgendwie um / macht das ohne separat bezahltes Domain-Hosting. Frage 2: Weiß jemand ob TXT oder MX Einträge bei einer von GMX gehosteten Domain möglich sind? Oder muss ich mit meiner Domain besser erst zu einem der Anbieter (DNS host) umziehen, der im Dropdown-Menü beim Domaine Einbinden im Microsoft 365 admin center aufgelistet ist? Vielen Dank für klärende Tipps!
 
Thema:

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten - Ähnliche Themen

Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche Einträge machen: Guten Abend Gemeinde, ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen. Nun möchte ich ein Postfach (*** Die...
Externes E-Mail Konto in Exchange nutzen und in Outlook einbinden: Hallo zusammen, ich betreibe neben meinen Exchange 365 Konto ein zweites eigenständiges IMAP Konto bei einem anderen Hoster. Seit kurzem hat...
Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem...

Sucheingaben

domain in ms exchange einbinden

,

domain im eigenen exchange einbinden

Oben