Domain bei Office365 weiterleiten

Diskutiere Domain bei Office365 weiterleiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten. Es geht hier rein um die URL Weiterleitung und um keine Mails oder sonstiges.


Wie schaffe ich das am besten?


MfG Alex
 
Thema:

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten - Ähnliche Themen

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain (bereits zu Godaddy umgezogen) für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu...
Migration Exchange von 1und1 zu Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Die Firmenhomepage wird über Domain/Hosting bei 1und1 geführt. Aus diesem Grund wurde die erste...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Serienmails mit individuellem Anhang erstellen (Office 365): Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere tausend E-Mails mit jeweils einem unterschiedlichen Anhang versenden. Ist das ohne Zusatztool rein mit...
Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach...
Oben