Domain bei Office365 weiterleiten

Diskutiere Domain bei Office365 weiterleiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten. Es geht hier rein um die URL Weiterleitung und um keine Mails oder sonstiges.


Wie schaffe ich das am besten?


MfG Alex
 
Thema:

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten - Ähnliche Themen

Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter: Hallo es geht um das Umziehen einer DNS Zone von MS zu einem anderen Anbieter. Office365 ist bereits eingerichtet und soll auch bestehen bleiben...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain: Hallo, ich habe zum meine Microsoft 365 Family account eine custom domain hinzugefügt. Nun möchte ich auch meine zweite Domain hinzufügen. Ziel...
Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf...
Oben