Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

Diskutiere Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung: Diese App kann nicht geöffnet...
C

chester1987

Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung:
Diese App kann nicht geöffnet werden. "Einstellungen" kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

Mit anderen Konten geht es.
hat irgendwer eine Lösung dafür?
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hast du diese Domain selbst eingerichtet oder bist du nur ein Teilnehmer darin (z.B. Schule, Arbeitsplatz)?
 
C

chester1987

Bin Teilnehmer (arbeitsplatz)
Müsste man an den domain einstellungen etwas ändern?
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies wird nur derjenige können, der diese Domain eingerichtet hat (zuständiger Admin).
 
C

chester1987

Mhh das ist das konto vom domain admin wo die meldung kommt. Mit meinem konto als user funktioniert es einwandfrei
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier kommt bei mir etwas Unverständnis auf:
Es ist doch wohl unwahrscheinlich, das der Admin dieser Domain Win 10 zur Steuerung derselben benutzt.
Als User solltest du nicht an den Einstellungen der Domain selbst Änderungen vornehmen dürfen.
 
C

chester1987

Ok nein das ist nicht so. Was müsste der admin ändern?
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier wäre evtl. eine Anpassung der Vergabe von User-Rechten erforderlich.
 
Thema:

Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen - Ähnliche Themen

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...

Sucheingaben

windows 10 aktivieren als Domain admin

,

einstellungen kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden windows 10

,

kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen sie es noch mal.

,
einstellungen kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden
, http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1208-domain-admin-konto-kommt-einstellungen.html, mithlife des integriertem Administartorkontos nicht geöffnet werden, windows 10 integriertes administratorkonto customizen
Oben