Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

Diskutiere Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung: Diese App kann nicht geöffnet...
C

chester1987

Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung:
Diese App kann nicht geöffnet werden. "Einstellungen" kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

Mit anderen Konten geht es.
hat irgendwer eine Lösung dafür?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hast du diese Domain selbst eingerichtet oder bist du nur ein Teilnehmer darin (z.B. Schule, Arbeitsplatz)?
 
C

chester1987

Bin Teilnehmer (arbeitsplatz)
Müsste man an den domain einstellungen etwas ändern?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dies wird nur derjenige können, der diese Domain eingerichtet hat (zuständiger Admin).
 
C

chester1987

Mhh das ist das konto vom domain admin wo die meldung kommt. Mit meinem konto als user funktioniert es einwandfrei
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier kommt bei mir etwas Unverständnis auf:
Es ist doch wohl unwahrscheinlich, das der Admin dieser Domain Win 10 zur Steuerung derselben benutzt.
Als User solltest du nicht an den Einstellungen der Domain selbst Änderungen vornehmen dürfen.
 
C

chester1987

Ok nein das ist nicht so. Was müsste der admin ändern?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier wäre evtl. eine Anpassung der Vergabe von User-Rechten erforderlich.
 
Thema:

Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

Sucheingaben

windows 10 aktivieren als Domain admin

,

einstellungen kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden windows 10

,

kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen sie es noch mal.

,
einstellungen kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden
, http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1208-domain-admin-konto-kommt-einstellungen.html, mithlife des integriertem Administartorkontos nicht geöffnet werden, windows 10 integriertes administratorkonto customizen

Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

    Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

    Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Kann ein Domain-Admin der Firma meine Daten sehen?

    Kann ein Domain-Admin der Firma meine Daten sehen?: Hallo, unsere Laptops wurden heute in eine Domain der Firma eingebunden. Nun wüsste ich gerne, welche Möglichkeiten die IT, also der Domain Admin...
  • Hinzufügen einer eigenen Domain im neien Admin Center Office 365

    Hinzufügen einer eigenen Domain im neien Admin Center Office 365: Hallo zusammen, ich bin nach längerer Abwesenheit zu Office 365 Exchange Online zurückgekehrt. Leider finde ich im neuen Admin Center den...
  • Hinzufügen einer eigenen Domain im neien Admin Center Office 365

    Hinzufügen einer eigenen Domain im neien Admin Center Office 365: Hallo zusammen, ich bin nach längerer Abwesenheit zu Office 365 Exchange Online zurückgekehrt. Leider finde ich im neuen Admin Center den...
  • Ähnliche Themen

    Oben