Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.

Diskutiere Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag miteinander, Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates. Jedes Mal, wenn ein Update auf einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag miteinander,

Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates.
Jedes Mal, wenn ein Update auf einem Domänen Computer installiert wird, erscheint bei der nächsten Anmeldung am Gerät den Fehler: "Page Fault in non page area." Auch durch das Installieren von Zusatzprodukten wie telnet oder .netframework wird der Fehler ausgelöst.

Ich habe dazu diverse Internet Recherchen durchgeführt konnte aber bisher keine Lösung finden.
Auch das eine komplette Domäne betroffen ist habe ich noch in keiner Recherche finden können.

Bei einem neuen Gerät können die Updates ohne Probleme im Vorfeld installiert werden. Sobald das Gerät jedoch in die Domäne gehoben wird, sind keine weiteren Updates möglich. Dies zeigt als Verursacher auf etwas in der Domäne.

GPO's wurden bereits mehrfach überprüft und ich kann leider keine Auffälligkeiten erkennen. Es wurden bereits alle GPO's neu erstellt und eingebunden. Leider keine Besserung.

Zur Aufstellung:
VM-Ware Server mit 2 VM's jeweils mit Windows Server 2008 R2
Server-ads -> Server für alles.
Server-Software -> Server für spezifische Software.

Alle Clients sind Windows 10 Clients.
Auf dem ADS Server sind die Richtlinien für Windows 10 nachinstalliert worden nachdem der Fehler bereits auftrat.

Ich habe hier von dem neusten Fall die DUMP Daten.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

mit freundlichen Grüßen
Michael Betten

DUMP Files:
Dump Files

Thema:

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area. - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
Page fault in non paged area Windows 10: Hallo Community, mein Laptop hat diesenen blue screen Fehler page fault in non paged area. Er tritt auf wenn ich Serie streamen möchte bei...
Fehlercode Page fault in non paged area: Hallo, ich kann mein PC nicht mehr hochfahren, da immer die Fehlermeldung Page fault in non paged area, mit blauem Hintergrund und weoder Schrift...
Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area: Hallo, zunaechst hatte ich den Fehler: page fault in nonpaged area windows 10 und bekam staendig einen Bluescreen. Ich habe hier einige Dump...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Oben