Domäne hinzufügen - schon benutzt

Diskutiere Domäne hinzufügen - schon benutzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch eine Domäne hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung: "Wir können die Domäne "xxx.de" nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei dem Versuch eine Domäne hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung: "Wir können die Domäne "xxx.de" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung (MicrosoftOnline.DE) zugeordnet ist. Eine Domäne kann nur einer solchen Umgebung zugeordnet werden. Wenn Sie die Domäne verwenden möchten, müssen Sie sie zunächst aus der anderen Cloudumgebung entfernen und es dann noch mal versuchen."

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es diese Domain in Kombination mit Office360 schon einmal gab, jedoch gibt es diesen Vertrag aus diversen Gründen nicht mehr. Wie kann ich diese Domain für andere Microsoft-Cloudumgebungen jetzt wieder benutzbar machen?

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian F.

Thema:

Domäne hinzufügen - schon benutzt

Domäne hinzufügen - schon benutzt - Ähnliche Themen

Domäne aus Testphase: Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für...
Domäne nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung: Hallo zusammen, Wir können die Domäne "christopher-noll.de" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist. Eine...
Domänen hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen unserer Domain in die Office 365 Umgebung. Wenn ich versuche unsere Domain hinzuzufügen kommt...
Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist.: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "****.com" nicht hinzufügen...
Microsoft Office 2016-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Sehr geehrter Herr Löwe, sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für Ihr Engagement. Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10...

Sucheingaben

wir können die domäne nicht hinzufügen weil sie einer anderen cloudumgebung zugeordnet ist

Oben