Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen

Diskutiere Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, gerade bin ich dabei, Exchange Online Protection zu evaluieren. Leider kann ich die gewünschte Domäne nicht hinzufügen. Nach der...
  • Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

gerade bin ich dabei, Exchange Online Protection zu evaluieren. Leider kann ich die gewünschte Domäne nicht hinzufügen.
Nach der Authentifizierung per TXT-Eintrag im DNS kommt die Meldung:

Wenn ich dort auf die Seite der Domänenverwaltung im AdminPortal gehen möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Es handelt sich bei dem Mandanten *.onmicrosoft.com um ein Konto mit einer Mailadresse meiner Hochschule.
Warum die Domain, welche auf mich registriert ist, da drin hängt, kann ich mir nicht mehr erklären.
Ich würde diese nur gerne dort entfernen um sie für ein anderes Konto, mit dem ich EOP abbonieren kann, zu nutzen, kann es aber leider nicht.
Wenn ich mich mit genanntem Konto anmelde, erhalte ich nämlich diese Fehlermeldung:

Klar, das wird ja auch von der Hochschule verwaltet. Und damit beißt sich die Katze in den Schwanz...

Können Sie mir bitte bei der Lösung dieses Problems helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

Thema:

Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen

Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur...
Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils...
Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen...
Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Oben