Domäne aus Office 365 entfernen

Diskutiere Domäne aus Office 365 entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird.

Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je nach Anzahl der Abhängigkeiten, die neu konfiguriert werden müssen, kann der Vorgang einige Zeit dauern. Aktualisieren Sie die Domänenlistenseite, um den Status des Entfernungsvorgangs zu aktualisieren. Sollte der Entfernungsvorgang fehlschlagen, finden Sie weitere Details zum Abschließen der Domänenentfernung auf der Seite "Entfernen". Vielen Dank für Ihre Geduld.

Aber weg geht sie nicht. Ich möchte sie in einen anderen Account einbinden.

Was muss ich tun?
 
Thema:

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen - Ähnliche Themen

Domaine entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne...
Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist.: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "****.com" nicht hinzufügen...
Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen: Guten Tag, gerade bin ich dabei, Exchange Online Protection zu evaluieren. Leider kann ich die gewünschte Domäne nicht hinzufügen. Nach der...
Office 365 Home Abonnement-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin SEHR VERÄRGERT!!! Ich nutze schon seit über 25 Jahren Microsoft Produkte...
Office 365 Home: Angeblich "automatische Aktualisierung" - ist aber nicht gewollt!: Hallo,ich nutze seit Jahren ein Office 365 Home-Abonnement, das immer zwischen dem 17.11.und 20.11. jeden Jahresmanuell von mir aktualisiert wird...
Oben