Domäne aus Office 365 entfernen

Diskutiere Domäne aus Office 365 entfernen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird.

Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je nach Anzahl der Abhängigkeiten, die neu konfiguriert werden müssen, kann der Vorgang einige Zeit dauern. Aktualisieren Sie die Domänenlistenseite, um den Status des Entfernungsvorgangs zu aktualisieren. Sollte der Entfernungsvorgang fehlschlagen, finden Sie weitere Details zum Abschließen der Domänenentfernung auf der Seite "Entfernen". Vielen Dank für Ihre Geduld.

Aber weg geht sie nicht. Ich möchte sie in einen anderen Account einbinden.

Was muss ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen - Ähnliche Themen

• Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen

Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen: Hallo @ all, seit Monaten schlage ich mich mit der Situation rum, dass ich Excel-Dateien die bei mir in OneDrive liegen, außerhalb meines...
  • Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen

Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen: Guten Tag, gerade bin ich dabei, Exchange Online Protection zu evaluieren. Leider kann ich die gewünschte Domäne nicht hinzufügen. Nach der...
  • Live Konto für Office mit Email-Addresse aus ExChange365 Domäne

Live Konto für Office mit Email-Addresse aus ExChange365 Domäne: Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ca. 30 Rechner die Je eine Office 2016 H&B Lizenz haben. Früher wurden alle Lizenzen einem Live...
  • Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie...
  • Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie...