Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Diskutiere Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
90.797
Hallo zusammen!

seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe ich aber erst bemerkt, als ich skypen wollte.
Dolby Digital Plus Home Theater meldet ständig, dass der Audiotreiber Version 7.5.1.1 installiert werden soll, was ich aber bereits gemacht habe. Auch nach Neustart und Deaktivierung von Cortana funktioniert das Mikro nicht, die Meldung erscheint immer wieder.
Mir fällt nix mehr ein, kann jemand helfen??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast Wolfi

Habe das gleiche Problem und den alten Treiber (neuste Realtek Version) nach Anweisung gelöscht und weiß nicht wie ich an den alten Treiber komme! Der Hinweis auf ein "Windows-Buch" würde ja jede Anfrage hier überflüssig machen ;-)). Wäre nett wenn jemand kompetent auf dieses Problem (chen ;-)) einen direkt ausführbaren Tipp einstellen würde.
 
Thema:

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Sucheingaben

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

,

dolby digital plus home theater 7.5.1.1 download

,

dolby digital plus home theater 7.5.1.1 software

,
dolby audio treiber installieren
, Kostenlos dolby-digital plus audiotreiber 7.5.1.1 herunterladen, Treiber für Dolby Digital Plus Home Theater, dolby digital plus treiber, dolby digital plus audio treiber, dolby digital plus audio treiber 7.5.1.1, dolby digital plus 7.5 1.1 driver download, dolby digital plus home theater 7.5.1.1 software for widows 7, dolby digital plus audio treiber windows 10

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 - Ähnliche Themen

  • Ton-Wiedergabe in Windows 10: Mono statt Stereo oder Dolby Digital geht so

    Ton-Wiedergabe in Windows 10: Mono statt Stereo oder Dolby Digital geht so: Bei der Tonausgabe unter Windows 10 kommt es mitunter zu Problemen. So ist manchmal je nach verwendeter Hard- und Software nur einer von zwei...
  • Realtek Digital Output Dolby Digital

    Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und...
  • Fehlermeldung zu Dolby Digital

    Fehlermeldung zu Dolby Digital: Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers...
  • Dolby Digital unter Edge

    Dolby Digital unter Edge: Hallo! Habe einen Intel NUC6CAYH mit Win 10 Home 64 Bit Creators Update angeschlossen über HDMI an einen AVR. HDMI 2.0 Update, Bios Update, Grafik...
  • Windows 10 soll mit Dolby Audio und Dolby Digital Plus zurecht kommen

    Windows 10 soll mit Dolby Audio und Dolby Digital Plus zurecht kommen: Windows 10 wird wie auch schon Windows 8.1 auf das "Windows Media Center" verzichten. Doch das ist seit der neuesten Pressemitteilung auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Ton-Wiedergabe in Windows 10: Mono statt Stereo oder Dolby Digital geht so

      Ton-Wiedergabe in Windows 10: Mono statt Stereo oder Dolby Digital geht so: Bei der Tonausgabe unter Windows 10 kommt es mitunter zu Problemen. So ist manchmal je nach verwendeter Hard- und Software nur einer von zwei...
    • Realtek Digital Output Dolby Digital

      Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und...
    • Fehlermeldung zu Dolby Digital

      Fehlermeldung zu Dolby Digital: Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers...
    • Dolby Digital unter Edge

      Dolby Digital unter Edge: Hallo! Habe einen Intel NUC6CAYH mit Win 10 Home 64 Bit Creators Update angeschlossen über HDMI an einen AVR. HDMI 2.0 Update, Bios Update, Grafik...
    • Windows 10 soll mit Dolby Audio und Dolby Digital Plus zurecht kommen

      Windows 10 soll mit Dolby Audio und Dolby Digital Plus zurecht kommen: Windows 10 wird wie auch schon Windows 8.1 auf das "Windows Media Center" verzichten. Doch das ist seit der neuesten Pressemitteilung auch nicht...
    Oben