Dolby-Audiotreiber funktioniert nicht

Diskutiere Dolby-Audiotreiber funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade auf Windows 10 kommt ständig die Meldung, dass der Dolby-Audiotreiber nicht funktioniert. Wie kann ich denn da Abhilfe schaffen...
  • Dolby-Audiotreiber funktioniert nicht Beitrag #1
S

schinken

Nach dem Upgrade auf Windows 10 kommt ständig die Meldung, dass der Dolby-Audiotreiber nicht funktioniert.
Wie kann ich denn da Abhilfe schaffen. Musste auch die Lautsprecher wesentlich lauter stellen, um bei Videos etwas zu verstehen und der Klang ist blechern.

Gruß schinken

• Dolby-Audiotreiber funktioniert nicht Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo liebe Forenkollegen, hat jemand meine Glaskugel gesehen?
@schinken, wie wäre es zu Informationen zu deiner Hardware und Windows?

Thema:

Dolby-Audiotreiber funktioniert nicht

Dolby-Audiotreiber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Wie funktioniert das mit DirectX?: Hallo, ich habe gerade Panzer Corps 2 installiert. Systemvoraussetzung ist DirectX 11. Laut dxdiag habe ich nur 10. Daraufhin habe ich mir an...

Sucheingaben

dolby digital plus audio treiber windows 10

,

windows 10 fehler dolby treiber

,

dolby-audiotreiber läuft nicht auf windows 10

,
fehlermeldung dolby audio treiber windows 10
, windows 10 dolby treiber, bei windows 10 wo ist der dolby audiotreiber, menue dolby, dolby audio treiber download kostenlos
Oben