Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr

Diskutiere Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe das Problem, wenn ich mit Rechtsklick am Lautsprechersymbol Dolby Atmos als Raumklang aktivieren möchte, es sofort wieder auf meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo habe das Problem, wenn ich mit Rechtsklick am Lautsprechersymbol Dolby Atmos als Raumklang aktivieren möchte, es sofort wieder auf meine vorherige Einstellung zurück springt.

Atmos-Signal soll über HDMI an meinen AV Receiver weitergegeben werden.

Das ganze war wochenlang problemlos möglich. Es wurden von mir keine Grafiktreiber verändert etc. Es funktionierte schlicht und ergreifend von einem Tag auf den anderen bicht mehr.

Windowsapps wie Netflix oder Spiele (Shadow of the Tombraider, Forza Horizon 4 usw.) Geben kein Atmos mehr raus. Wie gesagt, sobald ich es in den Einstellungen aktivieren will springt es wieder zurück.

Interessant ist, dass Battlefield 1 Atmos nach wie vor rausgibt.

Hoffe jemand kann mir helfen....

Thema:

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr - Ähnliche Themen

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr: "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade...
Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys again Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home...
Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia...
Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709: Servus ich habe folgendes Problem, Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709, bis Version 1703 war alles ok und mein Av...
Raumklang funktioniert nicht (Dolby Atmos for Home Theater): Hallo, von jetzt auf gleich lässt sich mein Raumklang in den Soundeinstellungen nicht mehr aktivieren. Habe per HDMI Kabel meine Grafikkarte an...
Oben