Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709

Diskutiere Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus ich habe folgendes Problem, Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709, bis Version 1703 war alles ok und mein Av...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus ich habe folgendes Problem,
Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709, bis Version 1703 war alles ok und mein Av Receiver hat auch ganz brav Dolby Atmos angezeigt. Doch nach windows update geht es nicht mehr, kann es zwar auswählen und in der Dolby App funktioniert es auch bei diesen Demo Videos. Normale Soundausgabe von Windows nur noch PCM obwohl Atmos ausgewählt, Netflix App bekommt auch kein Atmos sound auf mein AV Reiceiver. Alle Treiber sind Aktuell und nutze zur zeit Windows 10 Pro 1803, Sound läuft über HDMI der GTX 1070... CPU ist AMD Ryzen 7 1700.

Thema:

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern...
"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr: "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade...
Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr: Hallo habe das Problem, wenn ich mit Rechtsklick am Lautsprechersymbol Dolby Atmos als Raumklang aktivieren möchte, es sofort wieder auf meine...
Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia...
Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys again Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home...
Oben