Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update

Diskutiere Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Dolby Atmos for Home Theater ging noch vor dem Fall Creators Update, nun ist die Funktion ausgegraut, habe daraufhin probiert den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Dolby Atmos for Home Theater ging noch vor dem Fall Creators Update, nun ist die Funktion ausgegraut, habe daraufhin probiert den NVidia Treiber komplett neu zu installieren, das Problem besteht weiterhin. Da es vor dem Update ging und auch weiterhin in Spielen wie Battlefield 1 aktivieren kann, muss es ein Windows Problem sein. Auch über die Dolby Access App kann man es nicht mehr aktivieren. Vor 1h vor dem Update ging noch alles.

Ist es ein Windows Bug?

LG Oliver

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

celmo

...wie bei mir, habe es jetzt nach dem update von 2018-02 Creaters noch mal frisch installiert und es klappt immer noch nicht. Fehlermeldung "Der Raumklang funktioniert nicht"
Tja, kannte man schon. Vor dem ersten Creators Update funktionierte es wunderbar.

Thema:

Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update

Sucheingaben

dolby home theater not working fall creators update

,

Dolby Home Theater funktioniert nicht nach Windows 10 upgrade

,

neuer nvidia treiber kein atmos mehr

,
windows der raumklang funktioniert nicht

Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update - Ähnliche Themen

• Dolby Atmos for Home Theater

Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys again Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home...
  • Raumklang funktioniert nicht (Dolby Atmos for Home Theater)

Raumklang funktioniert nicht (Dolby Atmos for Home Theater): Hallo, von jetzt auf gleich lässt sich mein Raumklang in den Soundeinstellungen nicht mehr aktivieren. Habe per HDMI Kabel meine Grafikkarte an...
  • Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr: Hallo habe das Problem, wenn ich mit Rechtsklick am Lautsprechersymbol Dolby Atmos als Raumklang aktivieren möchte, es sofort wieder auf meine...
  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr: "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade...
  • Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709: Servus ich habe folgendes Problem, Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr ab Windows 10 1709, bis Version 1703 war alles ok und mein Av...