Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen

Diskutiere Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage angelegt, die sich automatisch öffnet, wenn ein Nutzer Word öffnet. Ich habe z.B. ein Logo in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Dokumentenvorlage angelegt, die sich automatisch öffnet, wenn ein Nutzer Word öffnet. Ich habe z.B. ein Logo in der Kopfzeile festgelegt, eine Gliederung mit verschiedenen Formatvorlagen usw. Das einzige was ich nicht schaffe festzulegen sind die Eigenschaften des Dokuments. Bisher muss ich den Umweg gehen und in jedem neu geöffneten Dokument über "Datei" und dann "Eigenschaften" auf "Erweiterte Eigenschaften" gehen. Hier lege ich dann als Sprache den Wert "DE" fest und als "Version" Wert 1.00 als Text (erscheint dann in der Fußzeile) Ist es irgendwie möglich, dass auch in der Dokumentvorlage als Default einzustellen?
Ich habe Windows 10 und Office 2016.

Liebe Grüße
Jule
 
Thema:

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben