Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Diskutiere Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des updates aus Versehen geöffnet.

Es erscheint: Dokument in Benutzung
Die Dokumentendatei ".....odt" ist zum Bearbeiten gesperrt durch: Unbekannter Anwender. Öffenen sie das Dokument schreibgeschützt oder erstellen Sie eine Arbeitskopie.

Allerdings lässt sich eine Arbeitskopie auch nicht unter neuem Namen abspeichern.

Was ist zu tun, um den Dokumentenschutz aufzuheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Sucheingaben

Dokumentenschutz windows 10

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben - Ähnliche Themen

• LibreOffice Kurztipp: QR-Code erstellen - So leicht erstellt man einen QR-Code mit LibreOffice

LibreOffice Kurztipp: QR-Code erstellen - So leicht erstellt man einen QR-Code mit LibreOffice: QR-Codes sind für die einen nur eine Ansammlungen nutzloser Klötzchen, andere nutzen diese sehr gerne um Informationen aller Art darzustellen. In...
  • LibreOffice-Symbolleiste "funkt dazwischen"

LibreOffice-Symbolleiste "funkt dazwischen": Ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Programm: Wenn ich einen USB-Stick einstecke oder die "Mein PC"-Verknüpfung auf dem Desktop anklicke, wird...
  • LibreOffice-Konflikt mit dem Defender

LibreOffice-Konflikt mit dem Defender: Hallo, meine Frage betrifft ein Problem mit LibreOffice 6.0 unter Windows10: Beim Speichern bearbeiteter oder erstellter Dokumente erscheint nur...
  • Dokumentenschutz aufheben

Dokumentenschutz aufheben: Wie kann in einem geschützten Worddokument (Vorlage) der Dokumentenschutz aufgehoben werden, um Änderungen vorzunehmen?
  • Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert: Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus). Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt. Seit 2...