Dokumente werden nur noch quer gedruckt

Diskutiere Dokumente werden nur noch quer gedruckt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf Hochformat eingestellt ist. Ebenso beim Drucker auf Hochformat. Also Layout-Einstellung ist identisch und richtig eingestellt. Dass es am Drucker liegt, konnte ich ausschließen, da ein Ausdruck bei meinem Finanzprogramm Hochkant gedruckt wurde.

Ich hatte nichts verstellt oder geändert. Ob es ein Update gab, kann ich nicht sagen. Hatte ich keine acht darauf. Egal was ich einstelle, es wird immer Quer gedruckt (als würde man 2 Seiten auf 1 Blatt drucken wollen).


Hat jemand noch eine Idee, an was es liegen kann oder was ich noch machen kann?


Muss vielleicht erwähnen, das mein Jahr für das Microsoft 365 am 22.10.20 ausläuft.
 
Thema:

Dokumente werden nur noch quer gedruckt

Dokumente werden nur noch quer gedruckt - Ähnliche Themen

[Erledigt]: Brother MFC-J5320DW druckt verkehrt: Hallo! Ich habe hier ein seltsames Phänomen: Seit ca. 3 Jahren nutze ich obigen Drucker, immer ohne Probleme vom Notebook aus. Der Drucker läuft...
Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
Word dreht Etiketten beim Speichern: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich...
Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich...
Oben