Dokumente werden nur noch quer gedruckt

Diskutiere Dokumente werden nur noch quer gedruckt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente (Word, Excel und PDF´s) im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf Hochformat eingestellt ist. Ebenso beim Drucker auf Hochformat. Also Layout-Einstellung ist identisch und richtig eingestellt. Dass es am Drucker liegt, konnte ich ausschließen, da ein Ausdruck bei meinem Finanzprogramm Hochkant gedruckt wurde.

Ich hatte nichts verstellt oder geändert. Ob es ein Update gab, kann ich nicht sagen. Hatte ich keine acht darauf. Egal was ich einstelle, es wird immer Quer gedruckt (als würde man 2 Seiten auf 1 Blatt drucken wollen).

Hat jemand noch eine Idee, an was es liegen kann oder was ich noch machen kann?

Muss vielleicht erwähnen, das mein Jahr für das Microsoft 365 am 22.10.20 ausläuft.

Thema:

Dokumente werden nur noch quer gedruckt

Dokumente werden nur noch quer gedruckt - Ähnliche Themen

[Erledigt]: Brother MFC-J5320DW druckt verkehrt: Hallo! Ich habe hier ein seltsames Phänomen: Seit ca. 3 Jahren nutze ich obigen Drucker, immer ohne Probleme vom Notebook aus. Der Drucker läuft...
Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei Outlook 2016 (365) das Problem, das wenn ich eine E-Mail im Querformat ausdrucke, links ein sehr breiter Rand...
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile...
Excel Tabelle wird nicht farbig gedruckt? Das kann helfen wenn Excel nur noch Schwarz/Weiß druckt: Da hat man seine Excel Tabelle endlich fertig und sie vor allem mit diversen Farben sehr übersichtlich gestaltet, aber der Ausdruck verlässt den...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Oben