Dokumente verschlüsseln

Diskutiere Dokumente verschlüsseln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Sobald ich ein neues Dokument erstellen möchte, egal ob nun von office oder z.B. adobe acrobat, so ist die Datei immer verschlüsselt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.

Sobald ich ein neues Dokument erstellen möchte, egal ob nun von office oder z.B. adobe acrobat, so ist die Datei immer verschlüsselt und komprimiert. Wo finde ich Dateieinstellungen dazu, so, dass ich das als Standard abstellen kann. Falls Jemand mein Problem versteht wäre ich sehr dankbar !

Thema:

Dokumente verschlüsseln

Dokumente verschlüsseln - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Microsoft 365 Office: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Office-Icon keine Dokumente mehr öffnen kann. Ich kann zwar...
Oben