Dokumente und Bilder verschwunden nach Update auf Windows 10

Diskutiere Dokumente und Bilder verschwunden nach Update auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unser PC hat gestern ein Update gefahren. Nach einer sehr langen Prozedur und immer wieder rauf- und runterfahren ging erst alles normal...
B

bsanne

Hallo,

unser PC hat gestern ein Update gefahren.
Nach einer sehr langen Prozedur und immer wieder rauf- und runterfahren ging erst alles normal. Dann haben wir den PC heute wieder hoch gefahren und wir haben keine Dokument und Bilder mehr dort wo sie fahren/sein sollen.

Ich fand sie nun unter C: \Benutzer\ unser Name ..... Dort kann ich ein Vorgängerversion wiederherstellen. Ich kann die Bilder und Dokumente dort auch sehen...die Bilder aber nicht öffnen. Gehe ich mit rechter Maus auf Bearbeiten, dann erscheint das Bild...Ich kann es auch vermeintlich abspeichern....will ich es dann aber aufrufen, ist der Ordner leer in dem ich es abgespeichert habe.

Kann mir irgendjmd. einen Tipp geben was ich ausprobieren kann ?

Und bitte auf die Vorhaltungen verzichten. Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir einen großen Fehler gemacht haben indem wir nicht extern gespeichert haben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zuletzt bearbeitet:
B

bsanne

Das hat funktioniert ! Tausend Dank !!!

Thema:

Dokumente und Bilder verschwunden nach Update auf Windows 10

Sucheingaben

bilder u. dokumente

,

bilder vom pc verschwunden

,

nach update dokumente verloren

,
Foto in Worddatei verschwunden
, Bilder auf PC verschwunden, Bilder im PC nach update verschwunden, fotos verschwunden windows 10, windows 10, bilddateien in word verschwinden, bilder, dokumente von externer festplatte verschwunden, nach update alle bilder weg, nach update dokumente weg, dokument bilder windows, ordner dokumente verschwunden windows 10, win 10 bilder in Bidarchiv verschwunden, windows 10 update bilder verschwunden, windows 10 updates installiert bilder weg, windows 10 update bilder , fotos bei windos 10 verschwinden, windows 7 update dokumente weg, win 10 nach neuinstallation bilder weg, nach mozilla update sind dokumente ind bilddateien vrrschwunden, fotos verloren nach update Windows7, fotos in windows 10 verschwunden, windows 10 bilder ordner verschwunden

Dokumente und Bilder verschwunden nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß...
  • Laufwerk D: (Bilder, Dokumente, Programme usw.) von interner auf externe HDD kopieren

Laufwerk D: (Bilder, Dokumente, Programme usw.) von interner auf externe HDD kopieren: Die interne HDD hat Fehler und es ist deshalb weder ein Backup und noch ein Klonen möglich. Wenn ich alle Positionen auf eine externe HDD kopiere...
  • Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.

Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.: Hallo, ich habe an 2 Arbeitsplätzen seid kurzem das selbe Problem: Sobald ich ein .docx Dokument mit einem Bild drucken möchte stürzt Word mit...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Ordner unter "Dieser PC" entfernen (Bilder/Desktop/Dokumente/Downloads/Musik/Videos)

Ordner unter "Dieser PC" entfernen (Bilder/Desktop/Dokumente/Downloads/Musik/Videos): Tach allerseits, der Weg über die Registry ist bekannt, aber mühsam bzw. aufwendig. Müßte man via Batch durchführen können. Habe leider nichts...