Dokumente in der Seitenleiste ändern

Diskutiere Dokumente in der Seitenleiste ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe den Standardwert für "Eigene Dateien" erfolgreich umgebogen. Wie schaffe ich es nun das in der linken Seite, unter "Dieser PC" beim Klick...
F

Fröschl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe den Standardwert für "Eigene Dateien" erfolgreich umgebogen. Wie schaffe ich es nun das in der linken Seite, unter "Dieser PC" beim Klick auf "Dokumente" auch dieser Ordner angezeigt wird?

Danke.

O.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Fröschl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Natürlich Steinzeit, ich nutze Win nur beruflich. :o Ich schau mir das mal an, danke!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt, beim Durchklicken, merke ich das ich es schon genau so gemacht habe. Leider habe ich bei "Eigenschaften" von Dokumente nicht die Möglichkeit den Ordner zu verschieben, die drei Buttons fehlen. Sind sicherlich durch den Admin gesperrt!

Deshalb auch meine Steinzeit-Methode!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn die Möglichkeit besteht, dass ein Administrator hier Änderungen verbieten wollte, dann respektiert man das und spricht ihn darauf an.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
wenn Du es nur beruflich nutzt und es vom Admin unterbunden wird, solltest Du fragen bevor Du umbiegst.

Edit:Zu langsam...

Thema:

Dokumente in der Seitenleiste ändern

Dokumente in der Seitenleiste ändern - Ähnliche Themen

• Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente

Office 2016 öffnet dutzende Word und Excel Dokumente: Office Word öffnet beim Start Dutzende Word und mehrere Excel Dokumente. Das ist lästig, da das Notebook sehr langsam wird und z.T. für Minuten...
  • Eigene Dokumente lassen sich nicht mehr verschieben?

Eigene Dokumente lassen sich nicht mehr verschieben?: Moin, bin gerade hier auf das Forum gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Also mein Problem: Ich hatte vor zwei Jahren, als ich mir ne SSD...
  • Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!

Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!: Hallo zusammen, wie ich neulich schon mal geschrieben habe, bekomme ich in Office 365 in Word, Excel, etc. seit einigen Wochen angezeigt, ich...
  • Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten

Zugriffsverweigerung bei Word Dokumenten: Hallo, leider kann ich auf meinem Mac Book nicht alle Word Dokumente öffnen. "Für den Zugriff auf folgende Dateien sind zusätzliche Berechtigungen...
  • Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes

Word stürzt ab "inaktiv" beim Schliessen eines Dokumentes: Liebe Community, ich verwende Office 365ProPlus und habe das neuste Update. Nun habe ich folgendes Problem. Eigentlich jedes Mal, nachdem ich...