Dokumente 2mal im Explorer beim kopieren verschieben

Diskutiere Dokumente 2mal im Explorer beim kopieren verschieben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ähnlich wie hier http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/4866-datei-explorer-zeigt-usb-stick-zweimal.html , erscheint Dokumente...
L

lightman

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 PRO
System
W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700
Hallo,
ähnlich wie hier http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/4866-datei-explorer-zeigt-usb-stick-zweimal.html ,
erscheint Dokumente 2mal beim Kopieren Verschieben, das auf allen Systemen, also win8.1 upgrade auf win10 pro, win10 pro cleaninstall und win10 insiderpreview cleaninstall und bei meinem T500 wie w500.
DoppelterDokuEintrag.jpg

stört aber nicht.
Gruß lightman

Thema:

Dokumente 2mal im Explorer beim kopieren verschieben

Dokumente 2mal im Explorer beim kopieren verschieben - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Kopieren/Verschieben im Explorer nicht mehr möglich: Hallo! Seit kurzem kann ich mit der Maus im Explorer keine Objekte mehr zwischen Ansichts- und Navigationsfenster kopieren/verschieben. Es...
Probleme beim kopieren oder verschieben im Explorer obwohl Freigaben erteilt sind: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Prob. Das Problem ist wenn ich im Explorer ein Datei oder Ordner verschieben oder kopieren will...
Office 2016 Explorer Dokumenten Vorschau: Hallo zusammen, Ich haben ein Problem mit dem Windows Explorer. Ich brauche die Vorschauanzeige benötigt im Explorer um effizient mit meinen...
Explorer: Verschieben/Kopieren von Dateien nur eingeschränkt möglich: Ich habe seit einiger Zeit auf meinem Hauptrechner (Win10 Build 17763.253) ein Problem mit dem Datei-Explorer. Wenn ich Dateien von der rechten...

Sucheingaben

kopieren

Oben