Dokument um 90° rotieren

Diskutiere Dokument um 90° rotieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe gerade ein PDF auf ein OneNote Seite gezogen und importiert. Wie kann ich das jetzt um 90° rotieren?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Habe gerade ein PDF auf ein OneNote Seite gezogen und importiert. Wie kann ich das jetzt um 90° rotieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokument um 90° rotieren

Dokument um 90° rotieren - Ähnliche Themen

• Dokument verschwindet plötzlich

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac (Jan-2020). Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und...
  • In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 (für Mac) erstellte Dokumente in Excel 365 (für Mac) öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden...
  • Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
  • Dokument basierend auf Kontextmenü

Dokument basierend auf Kontextmenü: Hallo zusammen, ich bin, was programmieren angeht, ein absoluter Anfänger und auch völlig unbegabt. Trotzdem habe ich eine fixe Idee, dir mir...
  • Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...

Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...: Hallo, ich habe keinen Zugriff auf einen angelegten Order im oben genannten Pfad. Der Ordner wird in "Bibliotheken" als leer angezeigt. Gehe ich...