Dokument öffnen

Diskutiere Dokument öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass ein Hinweis erscheint, dann keine Lizenz vorliegt.
Kann es sein, dass meine Hochschule und somit meine Email-Adresse keine Lizenz aufweist oder habe ich etwas falsch gemacht. Es ist anzumerken, dass ich zuvor eine Version meiner alten Universität auf dem Computer hatte, die nun abgelaufen ist.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Sara
 
#
schau mal hier: Dokument öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokument öffnen

Dokument öffnen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Microsoft 365 (ehemals Office 365) auf 2.tem PC geht nicht nimmt Passwort nicht!: Hallo, ich habe im April das Family-Paket von Office gebucht. Sollten ja bis zu 5 Geräte verknüpft werden können. Ich hatte das Paket sowohl auf...
Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Office 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich: Hey... ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor...
Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich: Hey... ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor...

Sucheingaben

Dokumente standardmäßig in Clientanwendungen öffnen

Oben