Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Diskutiere Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...
A

alex

Hallo,

bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei Windows 10 nicht mehr? Immer wenn ich es per Drag&Drop versuche, wird mir angezeigt, dass das nicht geht. Gibt es einen Trick?

Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Sucheingaben

windows 10 dokumente an start anheften

,

windows 10 an start anheften funktioniert nicht

,

classic shell dokumente anheften

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht - Ähnliche Themen

• Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch

Korrekturhilfe in Word erkennt die Sprache bei bestehenden Dokumenten nicht automatisch: Moin, mein Office Professional Plus 2016 erkennt bei Dokumenten, die geöffnet werden die Korrektursprache nicht automatisch. Der Automatismus ist...
  • Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?: Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Wie kann ich Office Programme und Dokumente im Startmenü anheften?

Wie kann ich Office Programme und Dokumente im Startmenü anheften?: Bisher bin ich mit Windows 10 wirklich glücklich. Eine Sache vermisse ich allerdings schmerzlich: Seit Windows 7 hefte ich mir Word und Excel ans...
  • Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü

Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü: Hallo, leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start...