Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Diskutiere Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...
  • Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht Beitrag #1
A

alex

Hallo,

bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei Windows 10 nicht mehr? Immer wenn ich es per Drag&Drop versuche, wird mir angezeigt, dass das nicht geht. Gibt es einen Trick?

Danke.
 
Thema:

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht - Ähnliche Themen

Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Webseiten im Edge Browser an Startmenu anheften - So geht’s!: Der Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich sehr gut entwickelt, aber Grund zu meckern lässt sich immer finden und so bemängeln manche...

Sucheingaben

windows 10 dokumente an start anheften

,

windows 10 an start anheften funktioniert nicht

,

classic shell dokumente anheften

Oben