Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Diskutiere Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...
A

alex

Hallo,

bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei Windows 10 nicht mehr? Immer wenn ich es per Drag&Drop versuche, wird mir angezeigt, dass das nicht geht. Gibt es einen Trick?

Danke.
 
Thema:

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht - Ähnliche Themen

Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Webseiten im Edge Browser an Startmenu anheften - So geht’s!: Der Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich sehr gut entwickelt, aber Grund zu meckern lässt sich immer finden und so bemängeln manche...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...

Sucheingaben

windows 10 dokumente an start anheften

,

windows 10 an start anheften funktioniert nicht

,

classic shell dokumente anheften

Oben