Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Diskutiere Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei...
A

alex

Hallo,

bei Windows 7 hatte ich mehrere Verknüpfungen zu einzelnen, ständig benutzten, Dokumenten in das Startmenü eingebunden. Geht das bei Windows 10 nicht mehr? Immer wenn ich es per Drag&Drop versuche, wird mir angezeigt, dass das nicht geht. Gibt es einen Trick?

Danke.
 
Thema:

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht

Dokument im Startmenü anheften gelingt nicht - Ähnliche Themen

Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Webseiten im Edge Browser an Startmenu anheften - So geht’s!: Der Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich sehr gut entwickelt, aber Grund zu meckern lässt sich immer finden und so bemängeln manche...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...

Sucheingaben

windows 10 dokumente an start anheften

,

windows 10 an start anheften funktioniert nicht

,

classic shell dokumente anheften

Oben