Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben

Diskutiere Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät auf einem anderen Computer die ältere Online-Version (von Donnerstag) des gleichen Dokuments geöffnet habe, verschwand die bisher nur lokal gespeicherte aktuellste Version (von heute), die vom Arbeitsgerät hochgeladen werden sollte. Beim nächsten Öffnen der Datei auf dem Arbeitsgerät war auch dort nur noch die ältere Version (vom Donnerstag) verfügbar. In der Wiederherstellung sind keine neueren Versionen verfügbar als diejenige von Donnerstag.
Kann ich die heutige Version irgendwie wieder auf meinem Computer finden?

Danke für die Hilfe

Gruss
 
Thema:

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben - Ähnliche Themen

Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.: Auf meinem Surface benutze ich OneNote für die Universität. Aufgrund mangelndem Speicher wollte ich alle meine Notizbücher, welche zuerst auf...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring: Eine neue Version steht zum Download bereit. Neuerungen scheint es keine zu geben aber ein paar Fixes. Die bekannten Probleme sind auch immer noch...
Oben