Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben

Diskutiere Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät auf einem anderen Computer die ältere Online-Version (von Donnerstag) des gleichen Dokuments geöffnet habe, verschwand die bisher nur lokal gespeicherte aktuellste Version (von heute), die vom Arbeitsgerät hochgeladen werden sollte. Beim nächsten Öffnen der Datei auf dem Arbeitsgerät war auch dort nur noch die ältere Version (vom Donnerstag) verfügbar. In der Wiederherstellung sind keine neueren Versionen verfügbar als diejenige von Donnerstag.
Kann ich die heutige Version irgendwie wieder auf meinem Computer finden?

Danke für die Hilfe

Gruss
 
Thema:

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben - Ähnliche Themen

Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.: Auf meinem Surface benutze ich OneNote für die Universität. Aufgrund mangelndem Speicher wollte ich alle meine Notizbücher, welche zuerst auf...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben