docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen

Diskutiere docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende...
  • docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Es kann nicht angezeigt werden." Beim Klick "In Browser öffnen" . erscheint lediglich ein blanker Bildschirm. Bei "Herunterladen" geschieht garnichts, ich sehe auf jeden Fall nichts, da keine Reaktion geschieht. Wenn ich die gleichen Dokumente auf einem USB-Stick erhalte, kann ich diese problemlos öffnen und drucken. Wo liegt der Fehler - Wer kann helfen. Danke.

Thema:

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim...
E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Oben