docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden

Diskutiere docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim...
  • docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Es kann nicht angezeigt werden." Beim "In Browser öffnen" . erscheint lediglich ein blanker Bildschirm. Bei "Herunterladen" geschieht garnichts, ich sehe auf jeden Fall nichts, da keine Reaktion geschieht. Wenn ich die gleichen Dokumente auf einem USB-Stick erhalte, kann ich diese problemlos öffnen und drucken. Wo liegt der Fehler - Wer kann helfen. Danke.

Thema:

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen: Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ...
Zugriff auf Dateien in einem ZIP-Archiv aus E-Mail-Anhang: Hallo, Ich habe auf einem Rechner in Outlook (Office 365 E3) folgendes Problem: Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang. Per Doppelklick...
Beim Öffnen von Anhang in Outlook blockiert dies Word und Excel: Guten Tag, Wir versuchen seit 2 Tagen ein Problem bei den Office Desktop Programme zu lösen. Es passiert folgendes: Word oder Excel...
Oben