Dockingstation für Surface Pro 7

Diskutiere Dockingstation für Surface Pro 7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 (i7,16Gb) habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür...
  • Dockingstation für Surface Pro 7 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


mein Surface Pro 7 (i7,16Gb) habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem noch offene Fragen (ich habe noch keine neue Hardware angeschafft).

Geplante Hardware bislang: Eine Dockingstation (Microsoft Surface Dock oder ein USB-C Dock eines anderen Herstellers), zwei Monitore (MSI MAG271CQR-003DE) mit 1440p Auflösung.


-Habe hin und wieder etwas von nicht kompatiblen Monitoren zum Surface Dock gelesen. Kann jemand etwas zu dem genannten Monitor in diesem Punkt sagen?

-Kann ich mit meinem Surface Gerät und dem Microsoft Dock zwei Monitore mit 1440p auf 60Hz betreiben?




Gruß Markus
 
Thema:

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 (i7/16Gb/256Gb) am Surface Dock (nicht das neue Dock). An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Oben