Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Diskutiere Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es einwandfrei funktioniert, meines Wissens wurden keine Änderungen vorgenommen.

Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert:

• Kabel/ Stecker kontrollieren
  • Surface Update
  • Dockingstation Firmware Update
  • Monitor Treiber Update

Der Bildschirm ist ein BenQ GL2760.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Sucheingaben

bildschirm geht aus docking station win10

,

bildschirm kurz schwarz

,

bildschirm wird immer wieder kurz schwarz windows 10

,
surface docking station monitor geht immer an und aus

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz - Ähnliche Themen

• Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • surface docking station WA 98052-6399

surface docking station WA 98052-6399: Die surface docking station WA 98052-6399 erkennt zwei externe Monitore nicht (angeschlossen an terra-Monitore, modell 2455 WPV) Docking Updater...
  • Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
  • Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung

Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung: Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich...
  • Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP: Hallo, Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat...