Docking Staition zu Surface 3

Diskutiere Docking Staition zu Surface 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt.

Thema:

Docking Staition zu Surface 3

Docking Staition zu Surface 3 - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 (Modell 1664) benutzen, ist das möglich?
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...

Sucheingaben

surface pro 3 docking station nicht erkannt

Oben