DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

Diskutiere DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows 10 mit Word 2010.
Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente automatisch mit Word 2010 geöffnet werden? Derzait erscheint beim Anklicken dieser Dateien nur die Meldung: "Fehler Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Wer kann mir helfen?

Thema:

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Kann man die Hintergrundaktivität "Für die Freigabe vorbereiten" in Word deaktivieren (diese verursacht eine sehr hohe CPU-Last)?: Beim Öffnen eines Dokumentes in Word (Version 2010, gilt aber wohl für alle Versionen) startet jedesmal die Hintergrundaktivität "Für die Freigabe...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...
Word 2016 funktioniert nicht richtig: Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Oben