DNS Suffix & cmd

Diskutiere DNS Suffix & cmd im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi in die Runde! Hat jemand von euch zufällig eine Idee oder Ahnung davon, wie ich folgende Einstellungen via cmd, powershell oder registry...
  • DNS Suffix & cmd Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi in die Runde!
Hat jemand von euch zufällig eine Idee oder Ahnung davon, wie ich folgende Einstellungen via cmd, powershell oder registry ändern kann?
Es geht um den Eintrag "test.com" bei "Append these DNS suffixes (in order): ",
sowie um den Eintrag "test.com" bei "DNS suffix for this connection:"
und umd das "Hackerl" bei "Use this connection's DNS suffix in DNS registration".

Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß,
Lukas

#
schau mal hier: DNS Suffix & cmd. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DNS Suffix & cmd

DNS Suffix & cmd - Ähnliche Themen

DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...
MS Wireless Display Adapter: Trouble after Surface Pro 3 Firmware/TPM and Windows 10 1803 Updates: Hi together, I have (also) trouble with the MS Wireless Display Adapter (MWDA). About 3 weeks ago I done all available firmware and TPM updates...
Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...
Windows 10 Preview Build 14361 im Fast Ring als Desktop- als auch Mobile-Version erschienen: Am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows-10-Preview-Build in der Versionsnummer 14361 für alle Windows-Insider des Fast Rings zum...
Oben