DNS server

Diskutiere DNS server im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

#
schau mal hier: DNS server. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DNS server

DNS server - Ähnliche Themen

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
DNS manuell vergeben- nun glaubt win10 das kein Internet da wäre. funktioniert aber beim surfen.: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine...
DNS-Server Umstellung nicht erfolgreich: Hallo, meinen Rechner (Laptop) habe ich über das Handy per Tethering mit dem Internet verbunden. Funktioniert alles bestens, außer bis auf eines...
Oben