DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen

Diskutiere DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits vor mehreren Wochen).

Wo liegt der Fehler ?

Vielen Dank und viele Grüße,

CS-Coach

Thema:

DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen

DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen - Ähnliche Themen

Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter: Hallo es geht um das Umziehen einer DNS Zone von MS zu einem anderen Anbieter. Office365 ist bereits eingerichtet und soll auch bestehen bleiben...
Serverstandort bei Office365 Singel oder Family: Hallo zusammen Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden? Kann man mit Office365 Singel überhaupt...
Mails von Teams auf eigenem Mailserver erhalten: Hallo, wir verwenden Office365 Business Premium ohne den Exchange-Dienst nutzen zu wollen. Wir haben nun festgestellt das Besprechungseinladungen...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer...
Oben