DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

Diskutiere DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro , kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt ! Denn die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro ,
kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt !
Denn die Internet Verbindung ist dann immer bei jedem einzelnen DNS Ereignis für 1-2 Sekunden
Unterbrochen !

Ereignis 1014,DNS Client Events :
Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen wpad,nachdem keiner der konfigurierten DNS- Server geantwortet hat .

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen 99.ucp-ntfy.kaspersky-labs.com,
nachdem keiner der konfigurierten DNS- Server geantwortet hat .

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen_Idap._tcp.dc._msdcs.fritz.box,
nachdem keiner der konfigurierten DNS- Server geantwortet hat .

Wer kann dabei Helfen ?

LG
R.Neumann
PS : wie kann man das Ereignisprotokoll hier als Text Datei einfügen, wenn es nützlich ist, da sind dann alle Meldungen drin

Thema:

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
PC nimmt sich Pausen!: Habe diese Frage schon in einem anderen, allerdings nicht zum Thema passenden Thread gestellt und keine Antworten erhalten, deshalb mache ich...
Wlan Problem: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Situation: Ich habe eine Fritzbox (ein Jahr alt) und das Wlan...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...

Sucheingaben

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen , nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

Oben