Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Diskutiere Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung...
  • Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung: "Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114" ich dachte es lag am download und habe das programm wieder entfernt. Danach habe ich die software von der cd geladen und nun kommt die meldung schon wieder. was kann ich tun?

Thema:

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114 - Ähnliche Themen

Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.: Zum - gefühlt 100sten mal - habe ich das aktuelle Programm für die Einkommenssteuererklärung heruntergeladen. Es folgt die Fehlermeldung 1114 und...
AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...

Sucheingaben

Library Failes 1114 deutsch

,

dll initialisierungsroutine fehlgeschlagen

,

error 1114 dll initialization routine failed

,
loadlibrary failed with error 1114 eine dll
Oben