DLL fehlt bei Windows start

Diskutiere DLL fehlt bei Windows start im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben...
  • DLL fehlt bei Windows start Beitrag #1
H

Heko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
6
Version
WIN10 Home
System
Intel Core I3- 3120 M [email protected],5 GHz 2,5GHz,8GB Ram
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider weiß ich das zugehörige Programm nicht. Wie kann ich das herausfinden?
LG Heko


StartproblemWin10.PNG
 
Thema:

DLL fehlt bei Windows start

DLL fehlt bei Windows start - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Alte Software zeigt auf einem Rechner keine Kalenderdaten an: Hallo, ich hab ein Problem mit einer alten Software Buchungssoftware. Nachdem ich diverse .dll und .ocx Dateien registriert hatte, konnte ich die...
Defender verhindert Start eine virtuellen DVD (medizinische MRT Untersuchung): Hi miteinander! Ich habe von einer MRT Untersuchung eine DVD als ISO Datei in einem Verzeichnis auf dem PC gesichert. Nun wollte ich darauf...
Flight Simulator X unter Windows 10 läst sich nicht installieren: Hallo Zusammen. Habe den Flight Simulator X Professional mir auf DVD gekauft. Habe folgenes Problem beim installieren. Vorab habe ich Direktx9c...
freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Oben