DLL fehlt bei Windows start

Diskutiere DLL fehlt bei Windows start im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben...
H

Heko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN10 Home
System
Intel Core I3- 3120 M CPU@2,5 GHz 2,5GHz,8GB Ram
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider weiß ich das zugehörige Programm nicht. Wie kann ich das herausfinden?
LG Heko

StartproblemWin10.PNG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DLL fehlt bei Windows start

DLL fehlt bei Windows start - Ähnliche Themen

• Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt

Office 2016 & Excel - Zwischenspeicherproblem: 8x8007007e DLL-Datei fehlt: Hallo @all, weiß jemand dazu Hilfe: Symptom: Excel (Office 2016) mega langsam. gestern morgen erstmalige Fehlermeldung: der Zwischenspeicher...
  • System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !

System/32/shell32.dll ist beschädigt oder fehlt !: Moin Leute , habe leider der Zeit ein System Datei Problem : System32/shell32.dll , sei beschädigt oder fehlt heißt es da ! V.G. Kai-uwe
  • d3dx9-43.dll fehlt ?

d3dx9-43.dll fehlt ?: Hi, d3dx9-43.dll fehlt bei mir was tun ?
  • VCRUNTIME140.dll Datei fehlt

VCRUNTIME140.dll Datei fehlt: Hallo, ich wollte gerade einen "Code" ausführen und dann wurde mir die Fehlermeldung angezeigt: Der Code konnte nicht ausgeführt werden, da die...
  • MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen werden MS office Programme (MS Office prof. 2010) nach dem Öffnen automatisch geschlossen mit der Meldung: "Ausführung...