DLL fehlt bei Windows start

Diskutiere DLL fehlt bei Windows start im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben...

Heko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
6
Version
WIN10 Home
System
Intel Core I3- 3120 M [email protected],5 GHz 2,5GHz,8GB Ram
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider weiß ich das zugehörige Programm nicht. Wie kann ich das herausfinden?
LG Heko


StartproblemWin10.PNG
 
Thema:

DLL fehlt bei Windows start

DLL fehlt bei Windows start - Ähnliche Themen

VCRuntime140_1.dll fehlt: Hallo zusammen, seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Office Programm öffnen möchte (siehe Bild unten): Nach...
Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt...
fehlen des Codes VCOMP 140.DLL: habe das Programm HDR 7 installiert,und kann es nicht ausführen,weil zum Schluß die Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben