DLL fehlt bei Windows start

Diskutiere DLL fehlt bei Windows start im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Miteinander! Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben...

Heko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
6
Version
WIN10 Home
System
Intel Core I3- 3120 M [email protected],5 GHz 2,5GHz,8GB Ram
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Problem mit Snap.DO mit Eurer gelöst wurde, dürfte eines der Bereinigungsprogramme eine DLL gelöscht haben. Leider weiß ich das zugehörige Programm nicht. Wie kann ich das herausfinden?
LG Heko


StartproblemWin10.PNG
 
Thema:

DLL fehlt bei Windows start

DLL fehlt bei Windows start - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
VCRUNTIME140.dll nicht gefunden: Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst): Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
"Windows wird vorbereitet" bei jedem neuen Start: Hallöchen :) Ich habe seit gestern ein Problem. Als ich meinen Laptop hochfuhr, kam, nachdem ich meinen Pin eingab, die Meldung "Windows wird...
Oben