Diverse Programme crashen

Diskutiere Diverse Programme crashen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe seit gestern Abend Windows 10 und bin soweit recht zufrieden. Allerdings kann ich jetzt Programme wie spotify oder das windows...

swindle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit gestern Abend Windows 10 und bin soweit recht zufrieden. Allerdings kann ich jetzt Programme wie spotify oder das windows eigene "phone companion" gar nicht erst starten. Die apps gehen kurz auf, gehen danach aber sofort wieder aus. Hat das jemand schon gehabt? wie kann man den fehler beheben?
 
Thema:

Diverse Programme crashen

Diverse Programme crashen - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich Stück für Stück: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen (nichts besonderes installiert, nur Windows...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...

Sucheingaben

programme crashen

Oben