Diverse Probleme mit Outlook.com

Diskutiere Diverse Probleme mit Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie angelegt habe gibt es keine Probleme. Da es sich bei meinem Konto um das Hauptkonto Office 365, Microsoft Store etc. handelt möchte ich dieses nur ungern aufgeben.


Nun zu den Punkten die nicht funktionieren.


Beim Aufrufen von Outlook.com wird nur noch mein Hauptkalender angezeigt. Meinen zusätzlich angelegten Kalender muss ich nach jedem Aufrufen des Kalenders neu aktivieren (Häkchen setzen) Family Calendar. Wird also nur temporär gespeichert.


Es wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für ToDo.


Der Dunkle Modus wird nur temporär gespeichert, beim erneuten Aufruf der Seite ist die Einstellung nicht mehr aktiviert.


Selbst erstellte Kategorien lassen sich nur temporär löschen, beim erneuten Aufruf sind alle Kategorien wieder da.


Das Einstellen der Zeitzone oder der Sprache führt zu folgender Fehlermeldung:

Mindestens ein Ordner hat denselben Namen wie die

folgenden Outlook-Standardordner: “Firmen“. Solange

nicht alle Ordner mit doppeltem Namen umbenannt

oder gelöscht sind, treten Probleme mit Ihren

Spracheinstellungen in den Regions- und

Zeitzoneneinstellungen unter „Optionen“ auf.


Folgendes habe ich mittlerweile unternommen, jedoch ohne Erfolg.


Ich nutze aktuell den Browser Edge auf Chromium Basis Version 80.0.361.66 (Offizielles Build) (64-Bit), zurücksetzen hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.


Firefox und Chrome, auch im Privaten Modus versucht, kein Erfolg.

Einen anderen Laptop, Smartphone in einem ganz anderen Netzwerk versucht, kein Erfolg.


Alle Add-Ins deaktiviert, kein Erfolg.


DNS Cache gelöscht, kein Erfolg.


Serverstatus überprüft, alle Dienste OK, trotzdem kein Erfolg.

Microsoft Konto in lokales Konto umgewandelt -> anschließend wieder in ein Microsoft Konto, kein Erfolg.


Windows 10 zurückgesetzt, kein Erfolg.


Ich benötige weitere Hilfe, Support Unterstützung.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Thomas
 
Thema:

Diverse Probleme mit Outlook.com

Diverse Probleme mit Outlook.com - Ähnliche Themen

Kalenderanzeige Outlook.com: Hallo, beim Aufrufen von Outlook.com wird nur noch mein Hauptkalender angezeigt. Meinen zusätzlich angelegten Kalender muss ich nach jedem...
Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen: Hallo zusammen. Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe wollte ich zu einer Outlook.com Mailadresse wechseln. Also...
Kalenderanzeige Outlook.com: Hallo, seit ca. 4 Wochen zeigt es mir beim Start von Outlook.com -> Kalender nur noch den Hauptkalender an. Meine zusätzlich angelegten Kalender...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen der Kalender feigegeben und an meine Frau den Link versendet. Wenn meine Frau jetzt auf u.s. Link klickt...
Oben