Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diskutiere Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner.

Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR.

Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz.


Konnte mich noch über einen anderen User anmelden (zum Glück) der aber kein Admin ist. Irgendwie durch viel hin und her und lesen im Netz habe ich dann mal den Windows Ordner im Verzeichnis C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft umbenannt und dann konnte ich mich wieder anmelden. Ich hatte vorher einen neuen lokalen User angelegt der Admin ist.

Erst meinte ich dass alles dann soweite läuft aber irgendwo ist noch der Wurm drin:

- Schaue ich in den Einstellungen die Windows-Updates an geht das nicht. Ich seh dort einen weißen Screen und er versucht was zu laden

- OneNote war im Offline-Betrieb. Wenn ich auf Anmelden geklickt hab ist nichts passiert. Auch wenn ich über das Menü ging und Konto ausgewählt habe

- Habe dann alle OneNote- und Office-Versionen deinstalliert. Es war danach auch kein OneNote mehr da

- Hab OneNote 2016 installiert. Dort geht die Anmeldung auch nicht. Es bewegt sich nur der Balken von links nach rechts

- Hab dann Office wieder installiert (hab das Personal Abbo). Aber die App Office startet einfach nicht. Die Punkte bewegen sich von links nach rechts und das war's. Word, Excel tut, aber OneNote ist ja nicht dabei, weil da ja wohl mit Windows 10 kommt und nicht mit Office

- Wollte dann über den Store OneNote installieren, aber der Microsoft Store stürzt immer ab. Ich komm nicht rein

- Über einen anderen User konnte ich dann OneNote installieren, aber beim Starten von OneNote 365 sagt kommt die Meldung dass was vorbereitet werden muss und dann wird die Anwendung abgebrochen. Das ist reproduzierbar

- Bei dem anderen User hatte ich das Problem, dass da auch keine Anmeldung im Store funktioniert. Ich bin da auf Anmelden gegangen und es ist nichts passiert... Irgendwie hat er aber dennoch OneNote 365 installiert.

- Jetzt sitze ich mit so einem verkorksten System da...

--> Ich hab irgendwie das Gefühl dass was mit Anmelden bei Microsoft nicht sauber tut (wobei mein Account über den Browser tut)


Weil's so viel war hier nochmals kurz was die Probleme sind:

- App Office lässt sich nicht starten (bleibt einfach hängen)

- OneNote 356 stürzt beim Start ab (nach Neusinstallation)

- Microsoft Store stürzt beim Start ab

- Screen mit Windwos Update im Einstellungen-Menü wird nie mit Info gefüllt


Ich bin etwas hilflos... Vielleicht kann ja da draußen jemand helfen?


Danke

Gruß

Rainer
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme?? - Ähnliche Themen

  • Office 2016 für Mac hat diverse Probleme um dateien zu öffnen

    Office 2016 für Mac hat diverse Probleme um dateien zu öffnen: Ich habe auf neuen iMac's das Office 2016 für Mac heruntergeladen, leider macht es immer Probleme. Ich Versuche Dateien auf dem Mac für zb. Word...
  • Office 365 (Version 1809 - Build 10827.20150): Nach diversen Problemen mit Outlook - manuelle Deinst

    Office 365 (Version 1809 - Build 10827.20150): Nach diversen Problemen mit Outlook - manuelle Deinst: Hallo zusammen, seit 2013 nutze ich jetzt auf meinem WIN7 / 32bit PC ohne Probleme Office 365. Alle Updates wurden bis jetzt vollständig und...
  • Windows 10 Diverse Probleme

    Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon...
  • Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

    Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

    Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten: Hallo zusammen, ich bin momentan und auch schon etwas länger ein wenig angekratzt, was die Verwaltung und Nutzung von S/MIME Zertifkaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben