diverse Blätter und WENN-Funktion

Diskutiere diverse Blätter und WENN-Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich bin gerade sehr ratlos und weiss nicht, wie ich das Problem angehen soll: Ich habe diverse Blätter und möchte nun folgendes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich bin gerade sehr ratlos und weiss nicht, wie ich das Problem angehen soll:

Ich habe diverse Blätter und möchte nun folgendes erreichen:

Blatt 1 "Komlett BKP" -> gesamte Aufstellung
Blatt 2 "Bauherr" -> Da sollten nur die Felder erscheinen, wo in Spalte F Bauherr steht
Blatt 3 "Baumeister" -> Da sollten nur die Felder erscheinen, wo in Spalte F Baumeister steht
usw.

Hoffentlich konnte ich euch meine Frage klar formulieren. Besten Dank für eure Unterstützung!

Gruss Mirjam

Hier noch ein Printscreen zur Vereinfachung:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Blätter und WENN-Funktion

diverse Blätter und WENN-Funktion - Ähnliche Themen

• Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline...
  • Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
  • Diverse Probleme mit Outlook.com

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
  • Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
  • Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...