diverse Blätter und WENN-Funktion

Diskutiere diverse Blätter und WENN-Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich bin gerade sehr ratlos und weiss nicht, wie ich das Problem angehen soll: Ich habe diverse Blätter und möchte nun folgendes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin gerade sehr ratlos und weiss nicht, wie ich das Problem angehen soll:

Ich habe diverse Blätter und möchte nun folgendes erreichen:

Blatt 1 "Komlett BKP" -> gesamte Aufstellung
Blatt 2 "Bauherr" -> Da sollten nur die Felder erscheinen, wo in Spalte F Bauherr steht
Blatt 3 "Baumeister" -> Da sollten nur die Felder erscheinen, wo in Spalte F Baumeister steht
usw.

Hoffentlich konnte ich euch meine Frage klar formulieren. Besten Dank für eure Unterstützung!

Gruss Mirjam

Hier noch ein Printscreen zur Vereinfachung:
 
Thema:

diverse Blätter und WENN-Funktion

diverse Blätter und WENN-Funktion - Ähnliche Themen

Lernkarten erstellen mit Word: Hallo Ich habe folgendes Problem Zum Lernen für Klausuren würde ich gerne mit einem Lern-Karteikarten System lernen. Also Eine Frage auf...
WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste ( A3) , eine...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Excel löscht alle mit VBA-Funktionen berechneten Daten des Arbeitsblatts X, wenn ich auf dem Arbeits: Hallo Zusammen Ich versuche nun schon seit Wochen eine Arbeitsmappe zum Laufen zu bekommen. - die Arbeitsmappe enthält mehrere Arbeitsblätter...
Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren: Text formatieren mit der "Wenn" funktion und Änderungen in einer Tabelle automatisch umsortieren Hallo Leute, vorweg ich bin ziemlicher Anfänger...
Oben