DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige

Diskutiere DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, Ich habe ab und zu mal einen Bluescreen und auf der Suche nach möglichen Gründen, stieß ich auf die DisributedCom Fehler. Wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
Ich habe ab und zu mal einen Bluescreen und auf der Suche nach möglichen Gründen, stieß ich auf die DisributedCom Fehler.
Wie kann ich diese beheben? In der Ereignisanzeige steht:
"Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-KPA5D02\bossb" (SID: S-1-5-21-3952072257-4027647147-2217008606-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}
und der APPID
{15C20B67-12E7-4BB6-92BB-7AFF07997402}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden."

Wenn ich "regedit" suche und die CLSID suche, steht dort das es mit dem "PerAppRuntimeBroker" zusammenhängt und ich habe keien Plan wie man diesen Fehler behebn kann. Falls ihr wisst wie, schreibt es mir bitte.

Einen schönen Tag noch !

Thema:

DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige

DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

• Verursacht DistributedCOM Fehler?

Verursacht DistributedCOM Fehler?: Hallo. Wie bereits hier zu lesen ist habe ich seit Windows 10 ver. 2004 diverse Probleme mit der Stabilität von Win10. Nach dem Patchday...
  • DistributedCOM Fehler (ID 10010)

DistributedCOM Fehler (ID 10010): Hallo! Wir haben seit einer Woche einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Pro im Einsatz. System ist noch nahezu komplett jungfräulich...
  • Win 10 hängt sich mit folgenden Fehlern auf Kritisch 41 Kernel Power; Fehler 6008 EventlogLog, Warung 10016 DistributedCom

Win 10 hängt sich mit folgenden Fehlern auf Kritisch 41 Kernel Power; Fehler 6008 EventlogLog, Warung 10016 DistributedCom: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Abstürze meines Laptops mit folgenden Meldungen im Ereignisprotokoll: Kritisch: 41...
  • DistributedCOM Fehler und Reboots

DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...