Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Diskutiere Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2...
  • Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Comunity

Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe.

Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 (erworben bei Interdiscount Schweiz). Es ist wohl allen bekannt, das der AUX-Anschluss ziemlich ungünstig gelegen ist. Dementsprechend vermeide ich es, Kopfhörer mit Kabel zu verwenden. Doch natürlich ist das nicht ganz unumgehbar. Nun zu meinem Problem:

Als ich diesem Anschluss vor kurzer Zeit zum ersten Mal benützte Riss der Bildschirm in der oberen rechten Ecke. Ich konnte direkt beim Einstecken des Kopfhörers zusehen, wie der Riss im Bildschirm entstand.

Nun wendete ich mich an Microsoft, da dies offensichtlich ein Problem meines Geräts ist und der Riss nicht durch Fremdeinwirkung entstand. Microsoft wies mich mehrere Male ab und argumentierte damit, dass ein Displayschaden in jedem Fall nicht unter die Garantie läuft und dass mein Fall offensichtlich unter mechanischem Einfluss geschah.

Ich bin sehr enttäuscht von Microsoft, da ich sehr viel Geld für dieses Gerät bezahlt habe und sie dann keine Verantwortung für Gerätemängel übernehmen!

Ich will das natürlich nicht auf mir sitzen lassen, weiss aber nicht, wie ich vorgehen soll!

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Thema:

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss - Ähnliche Themen

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke Adapter möglic: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht...
Oben