Displayhelligkeit

Diskutiere Displayhelligkeit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi , Ich habe das Probelm, dass ich meine Displayhelligkeit nicht mehr regulieren kann. Sie ist konstant auf circa halber Leistung...
  • Displayhelligkeit Beitrag #1
F

Fabi889988

Hi ,
Ich habe das Probelm, dass ich meine Displayhelligkeit nicht mehr regulieren kann. Sie ist konstant auf circa halber Leistung. Energiesparmodus ist nicht aktiv, weder Tastenkombination noch über die Systemeinstellungen selbst verändert sich etwas. Das Problem besteht seit der Installation von Windows 10.
SAMSUNG i5 Ultrabook 1 Jahr alt.
Danke schon mal jetzt :)
 
#
schau mal hier: Displayhelligkeit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Displayhelligkeit Beitrag #2
H

Heinz

Hallo
Diese Einstellung hast du ebenfalls schon ausprobiert?
 

Anhänge

  • energie.PNG
    energie.PNG
    25,8 KB · Aufrufe: 126
  • Displayhelligkeit Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.496
--> Hier <-- hast Du auch schon mal geschaut, ob es vielleicht Treiber-Updates für W10 gibt? Insbesondere einen aktuellen Chipsatz-Treiber.
 
Thema:

Displayhelligkeit

Displayhelligkeit - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim...
Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
Oben