Displayhelligkeit

Diskutiere Displayhelligkeit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi , Ich habe das Probelm, dass ich meine Displayhelligkeit nicht mehr regulieren kann. Sie ist konstant auf circa halber Leistung...
F

Fabi889988

Hi ,
Ich habe das Probelm, dass ich meine Displayhelligkeit nicht mehr regulieren kann. Sie ist konstant auf circa halber Leistung. Energiesparmodus ist nicht aktiv, weder Tastenkombination noch über die Systemeinstellungen selbst verändert sich etwas. Das Problem besteht seit der Installation von Windows 10.
SAMSUNG i5 Ultrabook 1 Jahr alt.
Danke schon mal jetzt :)
 
#
schau mal hier: Displayhelligkeit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo
Diese Einstellung hast du ebenfalls schon ausprobiert?
 

Anhänge

  • energie.PNG
    energie.PNG
    25,8 KB · Aufrufe: 114

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.924
--> Hier <-- hast Du auch schon mal geschaut, ob es vielleicht Treiber-Updates für W10 gibt? Insbesondere einen aktuellen Chipsatz-Treiber.
 
Thema:

Displayhelligkeit

Displayhelligkeit - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
Oben