Displayfehler beim Surface Pro 6

Diskutiere Displayfehler beim Surface Pro 6 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position.

Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend.

Link: Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Ich habe schon einen Screenshot gemacht, welcher den Pixelfehler nicht aufzeigt.

Gibt es eine Lösung ohne das Gerät einzuschicken oder soll ich die Garantie nutzen und auf ein generalüberholtes Ersatzgerät hoffen wenn es nicht repariert werden kann? (Kaufdatum: Jänner 2019)

Randbemerkung:

Es gab schon zu beginn Schwierigkeiten mit meinem Gerät, da mein schwarzes Surface Pro 6 eine kleine Lackbeschädigung vor dem auspacken hatte.

Zusätzlich habe ich gleich nach dem ersten Start den Akkuverlauf über die Konsole (HTML Datei) angesehen und festgestellt dass das Surface vor Release Datum schon 5-10 Minuten verwendet worden ist (Verlauf hab ich noch abgesichert).

Mit freundlichen Grüßen

P.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

• Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
  • Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
  • Ursache für Displayfehler (flackern)

Ursache für Displayfehler (flackern): Hallo zusammen, ich habe seit heute einige Pixelreihen auf meinem Laptop, die ab und zu flackern und andere Farben zeigen. Bei einem Screenshot...
  • Lumia 950 XL Dauervibration ohne Pause, Schrift/Displayfehler

Lumia 950 XL Dauervibration ohne Pause, Schrift/Displayfehler: Lumia 950 XL Version: 1607 Build: 10.0.14965.1001 Moin, 1.) ich wurde heute Nacht sehr unsanft von meinem Lumia geweckt: Gegen 02:00 fing das...
  • Sporadischer Displayfehler nach Win10 Update

Sporadischer Displayfehler nach Win10 Update: Hallo Miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen..... seit dem Update von Win7 Home auf Win10 Home habe ich nun sporadische Displayfehler...