Display upgraden

Diskutiere Display upgraden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe jetzt vor mir ein Display für mein Acer Laptop zu kaufen Bisher läuft der Laptop mit einem 1600x900 glare Display da ich aber...
  • Display upgraden Beitrag #1
G

Gast9342

Hi, ich habe jetzt vor mir ein Display für mein Acer Laptop zu kaufen

Bisher läuft der Laptop mit einem 1600x900 glare Display

da ich aber viele Videos (unter anderem auch Netflix) schaue, die in FHD gehalten sind, möchte ich mir jetzt

auch ein entsprechendes Full HD Display einbauen (non glare)

Meine Frage, ist das ratsam in ein bestehendes , geschlossenes System , was ein Laptop ja ist , das Dipaly zu wechseln ?

Lg

#
schau mal hier: Display upgraden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Display upgraden Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Geht m.M.n. nicht. Bin aber auch nicht sooo bewandert in solchen Dingen.

Hast Du ein solches Display schon gefunden? Wer soll das Display denn liefern?

Kauf Dir lieber einen gescheiten Monitor und stöpsel den an den HDMI-Ausgang. Vorausgesetzt, der Laptop hat einen HDMI- oder DP-Anschluß.

Liebe Grüße

Sabine

• Display upgraden Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Grundsätzlich kann man ein Laptop-Display schon tauschen.
Die Frage ist, ob Du ein passendes für genau Dein Gerät findest, also Anschlüsse und Passung im Dispayrahmen.

Verrate doch mal das genaue Modell.
Die Graka bzw. interne GPU sollte die Auflösung schon schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Display upgraden Beitrag #4
G

Gast9342

Hi,
ja ich habe einen Hdmi Anschluß

aber das ständige an- und abstöpseln an einen Monitor finde ich ziemlich umständlich

ich habe so ein Display mehr oder weniger per Zufall beim Surfen entdeckt und dann gesehen,

dass einige E-Shops diese direkt von Acer anbieten

und da ich mich eigentlich schon seit längerem ärgere, nicht gleich ein Laptop mit FHD gekauft zu haben

finde ich das eine gute Alternative

Lg Daniel:)

• Display upgraden Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Warum fragst Du dann, wenn es ein Display direkt von Acer gibt, dass für Deinen Laptop gemacht ist?

Hättest schon im Eingangspost schreiben können. *kopfschüttel*

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Display upgraden

Display upgraden - Ähnliche Themen

Hd+ gegen FHD: Hallo, habe in meinem Laptop einen HD+ Display verbaut (Acer 1600x900, glare) und möchte jetzt, wie ich schonmal vor ein paar Wochen mitgeteilt...
Ideapad s340 (Ryzen 5 3500U) für Videoschnitt tauglich?: Hi, ich suche einen neuen Laptop. Anforderung Videos schauen und um hin und wieder Urlaubsvideos zu schneiden. Gerät sollte halbwegs mobil sein...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Oben