Display Switch

Diskutiere Display Switch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und...
S

SgtChrischi

Hallo!

Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal") automatisch die Monitore umzuschalten - was man eben auch manuell via WIN+P machen kann. Unter Windows 10 scheint es für displayswitch atm keine Parameter zu geben, zumindest öffnet sich bei Eingabe von "displayswitch" mit irgendeinem Parameter (z.B. auch "/?") einfach nur die WIN+P-Leiste, ich muss also noch manuell meine Option anklicken.

Kennt jemand für Win10 aktuell noch eine andere Möglichkeit, automatisch die Monitore so umzuschalten?

Gruß,
Chrischi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display Switch

Sucheingaben

displayswitch win 10

,

displayswitch parameter

Display Switch - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von...
  • Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung...
  • Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...